Thema:
Re:Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.21 12:14
Antwort auf:Re:Ihr ganzen Experten nervt! von Matze

>>Die perfekte Einstellung für die Teilnahme an einem öffentlichen Diskussionsforum.
>
>Sagt der, der Andersdenkende als dumm beschimpft und Gegenargumente ignoriert.


Ich halte nicht "Anderdenkende" für dumm, sondern lediglich Angehörige der gefährdetsten Gruppen (und niemand sonst wird momentan geimpft!), die einen längeren Verzicht auf Impfschutz für cleverer halten als das Angebot einer AZ-Impfung jetzt anzunehmen.

Und ich ignoriere keine Gegenargumente. Ich stimme nur nicht allen Argumenten zu. Und ich kriege nicht gleich den großen Skepsisrappel, wenn das erstbeste Land keinen Bock mehr auf einen bestimmten Impfstoff hat. Das widerlegt doch nicht schlagartig sämtliche Entscheidungen, die zur hiesigen Zulassung geführt haben.


< antworten >