Thema:
Re:Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.02.21 11:21
Antwort auf:Re:Ihr ganzen Experten nervt! von adreu

>>Ich wette ne Kiste Bier, dass das so sein wird, wenn sich nicht in den nächsten Wochen herausstellt, dass AZ doch viel wirksamer ist, als die Studien nahelegen (was durchaus sein kann).
>
>
>Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich habe bisher jedenfalls kein Berichte über jede Menge COVID-kranke Briten nach AZ-Impfungen gesehen. Zumindest würde ich erwarten, dass die Medien sich darauf stürzen würden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


70% heißt ja nicht, 30% sind ohne jeden Schutz. Die 30% bekommen einen Schnupfen und sind beim PCR-Test positiv. Das war's. Bei den Studien ist kein einziger AZ-Geimpfter schwer erkrankt oder gar gestorben. Und man muss sehen, dass die Bedingungen nicht gleich waren, AZ und Biontech haben in unterschiedlichen Ländern getestet, wo mutmaßlich schon damals verschiedene Mutationen unterwegs waren und die Inzidenz ud die Lebensumstände der Leute völlig anders waren.


< antworten >