Thema:
Impftermin bekommen für nächste Woche flat
Autor: Benimaru
Datum:18.02.21 11:18
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #2 von Kilian

Unserem Impfzentrum wurde eine große Menge AZ zugesagt, weshalb auch Menschen U50 mit Vorerkrankungen eine Email bekommen haben.
In meinem Fall hat die Herzklappeninsuffizienz scheinbar ausgereicht.
Bin zwar ein wenig hin und hergerissen, weil ich mich mit dem mRNA Schuss besser fühlen würde. Allerdings hat man mir dann in einem wirklich informativen Gespräch erklärt, dass aktuell immer noch Ü80 mit Biontech geimpft wird und ich vor Herbst wohl keine Chancen darauf habe.
Denke daher das 50-60% immer noch besser als nix sind und werde den Termin wohl wahrnehmen. Werde gerne hier berichten wie ich das Zeug vertrage.


< antworten >