Thema:
Re:Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.02.21 09:36
Antwort auf:Re:Ihr ganzen Experten nervt! von ChRoM

>>Da wird geforscht, unter Hochdruck gearbeitet, aber die ganzen Maniac Experten wissen natürlich alles besser
>
>Bei den "Experten die alles besser wissen" denk ich halt auch an die, die negative Meldungen ausblenden und nur das wahrnehmen, was ihnen in den Kram passt. Im Endeffekt halte ich es sogar für grundvernünftig, wenn sich Menschen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Quellen mit dem Thema auseinandersetzen und dann für sich eine Entscheidung treffen. Im Vürgängerposting steht nichts, was Deinen Grant rechtfertigt.
>
>Ich hab auch keine Lust auf AZ, aber wenn es keine Alternative gibt, würde ich wohl in den sauren Apfel beißen. Aber egal wofür ich mich entscheide: Es ist meine Entscheidung und geht hier niemanden etwas an außer mich. Oder drastischer: Mind your own fucking business.


Naja, das ist hier halt ähnlich wie mit dem Maske tragen. Klar gibt es keine Impfpflicht und wer warten will, bis er Biontech oder Moderna bekommt, der soll das so für sich entscheiden. Allerdings muss diese Person dann weiterhin zuhause bleiben, während ich ohne Abstand und Maske mit Freunden im Biergarten sitze und mir die Rüstung verbiege, auf Weinfeste gehe, ins Theater, Kino, in den Urlaub fahre... Das Problem ist, die wenigsten werden sich daran halten, sondern die wiedererlangte Freiheit mitnehmen, obwohl sie ungeschützt sind. Und wenn das zuviele sind, dann haben wir im August die dritte oder vierte Welle. Das wäre unschön.


< antworten >