Thema:
Re:keine Experten, "Impfkritiker" flat
Autor: hootie_2K
Datum:18.02.21 07:48
Antwort auf:keine Experten, "Impfkritiker" von K!M

>kein Wunder, dass wir nicht mal sowas offensichtliches wie die Masern ausgerottet bekommen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Lol, so ein Stuss....und das hier einem Forum wo Pixel gezählt werden und jeder Technik Pups zum Elefanten gemacht wird.  Ich z.B? Bin kein Impfgegner, unsere Familie ist durchgeimpft, lückenloser Impfpass ( ok, Grippeimpfung habe ich bisher ausgelassen). Dass ich mich gegen Covid impfen lasse ist sicher. Da ich aber eh spät dran sein werde, schaue ich dass ich Biontech bekomme. Ansonsten warte ich halt noch. Auf Doppelimpfung mit verschiedenen Impfstoffen habe ich keinen Bock, die Meldungen rund um AZ haben mein Vertrauen in den Impfstoff zertstört.


< antworten >