Thema:
Re:Zu dem Ausbruch in der Eisfabrik. flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.02.21 21:56
Antwort auf:Re:Zu dem Ausbruch in der Eisfabrik. von Gadon

>>200 positiv. Etliche haben die Briten-Variante. Aber offensichtlich nicht alle. D.h., da kursieren in einer Firma munter mehrere Varianten. Da fragt man sich echt, wie verbreitet der Mist mittlerweile wirklich ist...
>
>Ich frag mich eher warum immernoch Firmen scheinbar einfach drauf scheissen. meine laufende ging die letzten Wochen öfters durch ein Gewerbegebiet und der Großteil der Büro-Gewerbe Gebäude sind fröhlich wuselig maskenlos befüllt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Glaube nicht, dass alle Firmen zwangsläufig drauf scheißen. Habe heute mit einer Mandantin gesprochen, die haben sehr strenge Regeln und allen MAs ne Großpackung FFP2 zur Verfügung gestellt. Die Tage hat sie aber mehrere MA erwischt, wie sie in der Cafeteria fröhlich ohne Maske und Abstand beieinander gesessen haben und gequatscht haben. Was soll der Chef da machen? Abmahnen, rausschmeißen? Das kann es ja auch nicht sein. Es gibt halt sehr viele ignorante oder dumme Menschen. Sowohl unter AGs wie unter ANs.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >