Thema:
Re:Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: Droog
Datum:17.02.21 21:19
Antwort auf:Re:Ihr ganzen Experten nervt! von Adema

>>Und sorry Super Sonic, dass du es jetzt abbekommen hast, sollte für alle Meckerköppe hier sein, aber auf die Schnelle bin ich hier auch noch verrutscht.
>
>Ich denke, viele haben aktuell keine Toleranz fürs Krankwerden, da will man nach den Strapazen des letzten Jahres einfach nicht die B-Variante, wenn das 95%-Glück doch so nah ist.



Bei den Leuten, die bisher auch nicht mit den Hufen geschart haben, wann man denn endlich wieder in die Therme oder sonstwo gehen kann und eben noch etwas länger mit Einschränkungen(KOmpromisse eben, das Leben ist kein Ponyhof) leben, die haben meinen Segen. Aber nicht die Prinzessinen, die ihr Lotterleben zurück und gleichzeitig das Champagner-Vakzin auch SOFORT in die Arme gespritzt hätten. Am besten vorm Club durch den Türsteher.

Sowieso bin ich immer irritiert wie unternehmungslustig Leute aus einem Hardcore-Videospielforum sein können.


< antworten >