Thema:
Re:Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.02.21 20:35
Antwort auf:Ihr ganzen Experten nervt! von Fred LaBosch

>Jedes zweite Wort ist Plörre, Müll oder Dreck, wer die Wahl haben möchte, wird sich ganz hinten anstellen können.
>Da wird geforscht, unter Hochdruck gearbeitet, aber die ganzen Maniac Experten wissen natürlich alles besser und stempeln die Arbeit von Experten als minderwertig ab, das kotzt mich wirklich an, aber es geht sicher nur ums schnelle Geld.
>Ich hoffe ihr haltet euch dann im Sommer auch schön an die Quarantäne Regeln, während die Geimpften im Biergarten sitzen.
>

Als würde ich bis Ende Sommer irgendeine Möglichkeit auf Impfung haben, das Jahr ist doch eh durch so langsam wie das vorran geht. Und was ist wenn man dann mit AZ der Depp ist der nichts machen darf, weil er eben nicht wirksam genug ist? EU sieht sicher auch keinen Grund die Leute direkt mit Biontech nachzuimpfen, auch wenn es dann möglich wäre. Da heißt es dann am Ende leb mit deinem halben Schutz und wir sehen uns in nem Jahr wieder.

Würde mich sofort impfen lassen, wenn ich wüsste es gibt im Anschluss direkt nen wirksameren Impfstoff.


< antworten >