Thema:
Re:Die Presse ist der Knackpunkt flat
Autor: Matze
Datum:17.02.21 20:11
Antwort auf:Re:Die Presse ist der Knackpunkt von Deashcore

>Schön, dass du im Kern die Clickbait-Headlines einfach wiederholst....genau das ist doch der Punkt. Naja, ich geb's auf. Kannst ja zum Glück machen was du willst, aber dann heul halt hier nicht rum, dass du noch lange nicht in Biergärten oder Jazzclubs gehen kannst.

Keine Ahnung, was diese Feindseligkeit soll. Was ich aufgezählt habe, sind überall nachlesbare Fakten.

Selbst wenn der Impfstoff trotz Mutationen noch irgendeinen Nutzen haben sollte, gehe ich davon aus, dass er für die Öffentlichkeit verbrannt ist. Und was das mit mir zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wenn NRW morgen anbieten würde, wegen der zahlreichen ungenutzten Dosen auch Gruppe 2 sofort zu impfen, hätte ich ein Problem, denn ich hätte keine Ahnung, wie ich mich entscheiden sollte.


< antworten >