Thema:
Ihr ganzen Experten nervt! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.02.21 19:46
Antwort auf:Hab auch wenig Lust auf die Plörre von Super Sonic

Jedes zweite Wort ist Plörre, Müll oder Dreck, wer die Wahl haben möchte, wird sich ganz hinten anstellen können.
Da wird geforscht, unter Hochdruck gearbeitet, aber die ganzen Maniac Experten wissen natürlich alles besser und stempeln die Arbeit von Experten als minderwertig ab, das kotzt mich wirklich an, aber es geht sicher nur ums schnelle Geld.
Ich hoffe ihr haltet euch dann im Sommer auch schön an die Quarantäne Regeln, während die Geimpften im Biergarten sitzen.

Sorry für den Rant, aber das musste mal gesagt werden.
Meine Freundin (Altenpflegerin) liegt übrigens gerade mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen auf der Couch neben mir und ich hoffe, morgen geht es ihr wieder besser, nachdem sie gestern die erste Impfung mit AZ bekommen hat.

Und sorry Super Sonic, dass du es jetzt abbekommen hast, sollte für alle Meckerköppe hier sein, aber auf die Schnelle bin ich hier auch noch verrutscht.


< antworten >