Thema:
Ich bin irgendwie immer erstaunt flat
Autor: Boabdil
Datum:17.02.21 19:43
Antwort auf:Zu dem Ausbruch in der Eisfabrik. von Phil Gates

>200 positiv. Etliche haben die Briten-Variante. Aber offensichtlich nicht alle. D.h., da kursieren in einer Firma munter mehrere Varianten. Da fragt man sich echt, wie verbreitet der Mist mittlerweile wirklich ist...
>


Hat man wirklich geglaubt Mutationen/Varianten des Virus würden an Deutschlands Grenzen stoppen? Oder, dass es eine reelle Chance gab, dass die Ausbreitung der Mutanten hätte verhindert werden können? Da gab es höchstens die Taktik der Verlangsamung.

Die Varianten, welche einen Vorteil bei der Verbreitung haben, werden sich langfristig durchsetzen. Ich würde vermuten, dass die britische Variante auch in Deutschland recht zahlreich vertreten ist.


< antworten >