Thema:
Re:Das macht mich wahnsinnig flat
Autor: Derrick
Datum:17.02.21 13:00
Antwort auf:Re:Das macht mich wahnsinnig von Droog

>Bei uns ist das nicht passiert. Diese Länder hat um ein vielfaches höhere Infektionszahlen und auch Tote im gesamten ersten Jahr Pandemie zu verzeichnen.

Ja. Genau das sag ich doch. Und gerade weil man gesehen hat was passieren kann, sollte man versuchen Impfstoff schneller an Mann und Frau zu bringen.


>>Das sagt sich so schön leicht
>
>Sorry, aber das kann man dir mit deinen Stammtischforderungen: "Macht mal hinne, ihr Lutscher!" ebenso an den Kopf werfen.
>Ich kann dir auch keine Lösung nennen, aber die gesamte Angelegenheit ist wohl eben etwas komplexer.


Du kannst mir an Kopf werfen was du willst. Dass Verteilung/Impfung schneller geht, sieht man an anderen Ländern. Und ich habe eben nicht das Gefühl dass hier der Apparat so reibungslos funktioniert wie er könnte bzw. wie uns manche Politiker das weiß machen wollen. Und das sich das alles auch noch länger ziehen wird als geplant. Wenn du damit zufrieden bist, schön für dich. Ich bins nicht.


< antworten >