Thema:
Re:Die Presse ist der Knackpunkt flat
Autor: Droog
Datum:17.02.21 12:49
Antwort auf:Re:Die Presse ist der Knackpunkt von Matze

>Im Grunde erklärst du die Leute genauso für blöd wie Pezking, wenn auch mit freundlicheren Worten.
>
>Mein Eindruck ist, dass die meisten eben keine dummen Presseopfer sind sondern sehr genau abwägen, womit sie geimpft werden wollen und womit nicht. Vorurteile sind da nur sehr wenige im Spiel und die meisten, die es gab, haben sich inzwischen als wahr herausgestellt.
>
>Drosten und andere versuchen nur noch, etwas zu retten, was spätestens jetzt nicht mehr zu retten ist.
>
>[https://t.co/oY7EuiNZuo?amp=1]



Dann aber bitte nicht heulen, wenn der Lockdown sich deswegen noch über die Biergarten-Saison hinaus weiter zieht und die Impfwilligen und Betriebe noch weiter in die Scheiße reitet.


[https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/astrazeneca-impfstoff-nrw-regierung-berichtet-von-schwindender-akzeptanz-a-773397eb-6b9f-4c7f-9e4f-56ed41812d28]


< antworten >