Thema:
Re:Das macht mich wahnsinnig flat
Autor: Droog
Datum:17.02.21 12:17
Antwort auf:Re:Das macht mich wahnsinnig von Derrick

>>Gerade diese Länder zu beneiden aufgrund der aktuellen Impfgeschwindigkeit erfordert schon ein sehr kurzes Gedächtnis was speziell in diesen Ländern los war.
>
>Klar war da was los. Und gerade weil da was los war und man gesehen hat was passieren kann, sollte man größere Anstrengungen unternehmen schneller zu impfen damit sowas bei uns nicht passiert.


Bei uns ist das nicht passiert. Diese Länder hat um ein vielfaches höhere Infektionszahlen und auch Tote im gesamten ersten Jahr Pandemie zu verzeichnen.

>
>Ganz abgesehen davon dass es den Politikern mehr daran gelegen sein sollte, schneller aus dem Status Quo zu kommen.  



>
>>Es ist eine harte Wanderschaft, die Füße bluten, die Puste ist weg, aber der Zielpunkt am Horizont, der lange Zeit so geartet war als würde man versuchen auf den Mond zuzuwandern, der wird jetzt Schritt für Schritt größer, ein Ende und wie man dahin kommt ist nun greifbar. Sich daran aufzubauen scheint mir auch für's eigene Gemüt sinnvoller als zu wüterichen. No offense.
>
>Das sagt sich so schön leicht


Sorry, aber das kann man dir mit deinen Stammtischforderungen: "Macht mal hinne, ihr Lutscher!" ebenso an den Kopf werfen.
Ich kann dir auch keine Lösung nennen, aber die gesamte Angelegenheit ist wohl eben etwas komplexer.


< antworten >