Thema:
Re:AZ ist schon ok flat
Autor: Droog
Datum:17.02.21 10:46
Antwort auf:AZ ist schon ok von Vetinari

>aber gibt noch besseres. Wenn es nur AZ gäbe, würden sich alle die Finger danach lecken - vor einem halben Jahr waren die Hoffnung 50+ % Impfschutz zu kriegen. Jetzt hat der schlechteste 60 % (bis auf eine Mutation wo es noch unklar ist), und trotzdem  85 % bei schweren Verläufen.
>
>Hier eine Idee with man AZ mit Abwechslung mit mRA-Impfstoffen verbessern könnte (und zumindest testen könnte, ob es noch besser gegen die Muatationen hilft): [https://twitter.com/florian_krammer/status/1361020160333783045?s=20]





Einerseits über mangelnde Impfgeschwindigkeit beschweren und das man den Lockdown so langsam satt hat, aber dann noch irgendwelche Extrawürste haben wollen. Ich habe wahrscheinlich schon die Möglichkeit mich im Frühsommer impfen zu lassen und muss wegen solcher Diven wahrscheinlich immer noch mit dem Arsch größtenteils zu Hause bleiben, weil die Zahlen nicht signifikant herunter gehen.

Danke, Merkel(hater)


< antworten >