Thema:
Re:Das macht mich wahnsinnig flat
Autor: Derrick
Datum:17.02.21 09:58
Antwort auf:Re:Das macht mich wahnsinnig von token

>>War ja klar dass das kommt. Ist ja schön dass das da auf dem Papier so wischiwaschi steht aber es passiert einfach zu wenig und geht zu schleppend voran. Dafür dass man die ganze Zeit hört „Schlimmste Pandemie seit Ewigkeiten“ ist die Sachlage wie man damit umgeht (Besorgung der Impfstoffe und Verteilung) in meinen Augen einfach stümperhaft und wenig aggressiv. Als wäre es Ok einfach das gemütlich nebenbei laufen zu lassen.
>
>Du scheinst aufgebracht...


Ja bin ich. Weil mich dieser monotone Alltag der gerade herrscht, langsam aber sicher fertig macht. Und ich merke auch wie meine Kinds drunter leider. Ich finde einfach gemessen an dem was wir gerade einstecken müssen, sind die Anstrengungen zu wenig.  Ich erwarte bei so etwas einfach mehr Aktion seitens der Regierung. Geht nur schleppend voran? Ja dann sorgt dafür dass mehr Impfzentren da sind!! Mietet Parkplätze von Supermärkten, zieht Zelte auf für Ärzte und personal usw und sofort... Aber tut nicht so als wäre alles klasse wenn in USA un England alles weitaus besser läuft. Ich weiß auch dass einige hier kein Problem haben den ganzen Tag nur zu Hause zu sein und keinem Menschen zu begegnen. Ja, mir gehts halt nicht so.


< antworten >