Thema:
Re:Das macht mich wahnsinnig flat
Autor: Matze
Datum:17.02.21 09:27
Antwort auf:Re:Das macht mich wahnsinnig von Telemesse

>D.h. die Hausärzte könnten nur das Astra Zeug verimpfen, was ja offenbar nicht viele wirklich wollen und der merklich bessere Impfstoff der dann in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen sollte kann dann aufgrund fehlender Impflogistik nicht verimpft werden.

Mach die Arztpraxen mal nicht schlechter als sie sind, das sind auch medizinische Profis.

[https://rp-online.de/nrw/landespolitik/hausaerzte-ab-april-zur-corona-impfung-bereit_aid-56236287]

„Funken verwies darauf, dass der Impfstoff von Biontech immer praktikabler werde. „Wenn er einmal aufgezogen ist, dann schaffen wir Hausärzte es auch, ihn zu verimpfen. Da reicht eine kurze Einweisung in die Hygienestandrads. Das haben Sie innerhalb von einer Stunde drauf.“ Die Abläufe seien bereits von den mobilen Teams bekannt, bei denen auch Hausärzte im Einsatz waren.“

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >