Thema:
Re:Das macht mich wahnsinnig flat
Autor: Droog
Datum:17.02.21 09:14
Antwort auf:Re:Das macht mich wahnsinnig von phaxy

>Ich checke die """Strategie""" auch nicht.
>Wir haben das öffentliche Leben nahezu heruntergefahren und gute Werte erkämpft... und jetzt sollen Impfungen tröpfchenweise erfolgen, in einer Zeit, in der -berechtigterweise- über Lockerungen gesprochen werden?
>Wie haben die sich das bloß vorgestellt?



"Berechtigt" halte ich es bei den aktuellen stark sinkenden, aber immer noch viel zu hohen Fallzahlen für eine ziemlich mutige Aussage. Ich habe keinen Bock, dass wir uns alles wieder mit dem Arsch einreißen und wir dann erst Recht in allen Bereichen noch größere Probleme bekommen. Aber bei einer Bevölkerungs-Mentalität wo man es nicht schafft mal 5 Minuten länger an der Kasse im Supermarkt zu stehen ohne mit den Hufen zu scharren, ist das auch kaum möglich.


>
>
>>Und ist für mich die größte Stümperei. Da hat man ne Pandemie am laufen, seit Monaten ist alles eingeschränkt, viele Leute sind genervt von dem ganzen shit, wirtschaftlich geht einiges kaputt und dann wird so lasch dafür gesorgt dass endlich mal was voran geht. Da muss viel mehr geschehen und zwar schnell. Es ist unglaublich wie lahmarschig das hier alles vorangeht. Zum Kotzen. Da muss man doch wirklich alles dran setzen möglichst schnell Impfungen zu verteilen. Ich will nen Plan vorgestellt bekommen der zeigt was man unternimmt um möglichst schnell die Leute zu impfen. Was passiert schon seit Wochen? So gut wie nix. Das ist so scheisse dass ich im Strahl kotzen könnte.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >