Thema:
Nicht sehr schlau. flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.02.21 23:36
Antwort auf:AZ hat nur negative Presse.. von TOM

Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber schon mit Ende 30 kann Covid in vielen Fällen auf der Intensivstation enden. Die 60-70% heißen nicht, dass Du keinen Schutz hast. Auch mit AZ hat Covid seinen Schrecken verloren und wenn überhaupt und der Impfstoff bei Dir „versagt“ bekommst Du eine heftige Erkältung. Das war‘s. Darauf deuten jedenfalls alle Studien und die Feld-Zahlen aus England hin.

Und was die Mutanten angeht, es gibt ja zwei Arten der Immunabwehr. Die Gedächtniszellen fahren auch auf die Mutanten ab. Du wirst nicht ernsthaft krank. Also auch aus der Sicht ist alles besser als keine Impfung. Weihnachten dann nochmal mit Biontech aufspritzen und Du bist bestens geschützt. Überleg es Dir. Bis Herbst ist ein langer Weg, auf dem Du Dir das echte Virus noch einfangen kannst wenn Du einfach Pech hast, die Chance im Mai/Juni auch als Nicht-Risikogruppe AZ oder J&J zu kriegen recht hoch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >