Thema:
Re:Was passiert mit den Versäumlingen? flat
Autor: Adema
Datum:16.02.21 10:57
Antwort auf:Re:Was passiert mit den Versäumlingen? von Pezking

>>Rutschen die ganz nach hinten auf die Liste, als wären sie schon dran gewesen? Oder werden die nur streng ermahnt und dürfen nächste Woche nochmal nicht kommen wollen?
>
>AFAIK ist man dauerhaft impfberechtigt, sobald die eigene Gruppe an der Reihe ist. Nur sind halt Termine anfangs ein rares Gut. Mehr als "nur" Zeit verliert man aber wohl nicht.


Jo, aber rein theoretisch wäre ne Gruppe ja durch, wenn jeder einmal seine 1 bis 2 Termine hatte. Ich seh nicht die Notwendigkeit, Leute, die dem Impftermin unentschuldigt ferngeblieben sind, noch mal ne zweite Chance am Ende ihrer Gruppe zu geben, sondern würde die ans Ende aller Gruppen verfrachten.


< antworten >