Thema:
Re:Worauf? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:16.02.21 06:59
Antwort auf:Re:Worauf? von thestraightedge

>>>Es ist auch in Zukunft keine Wahlmöglichkeit geplant - ist doch logisch, weil das logistisch kaum zu machen wäre, und die Patienten ggf. auch aus falschen Motiven wählen.
>>>
>>>Zudem bin ich nicht sicher, ob die Wahl auf "ungeimpft bleiben" hier die bessere ist...
>>
>>Ich bin überzeugt davon, Ende Herbst sehr wohl den Impfstoff selbst aussuchen zu können.
>
>Ich bin überzeugt, dass das nicht passieren wird, weil dass das Chaos komplettieren würde. Das ist allenfalls bei den Auffrischungen ab 2022 möglich, sofern das Chaos bis dahin überhaupt überwunden ist.  Warum sollten sich Ämter, Behörden und Kassen auf solch einen vorprogrammierten Irrsinn einlassen?
>
>Zugelassen ist zugelassen. Fertig.


Es springen doch jetzt schon Leute ab.
Wenn wir 60% Durchimpfung haben wollen, wird auch die Wahl des Impfstoffes dabei eine Rolle spielen.
Ansonsten werde ich wohl bei den 40% bleiben- obwohl ich mich impfen lassen möchte.
B/F wird mehr Impfstoff liefern im Laufe des Jahres.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >