Thema:
Re:Du wolltest doch ganz schnell dein Leben wieder zurück? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.02.21 23:15
Antwort auf:Du wolltest doch ganz schnell dein Leben wieder zurück? von Droog

>Selten so etwas wankelmütiges wie dich erlebt.

Es geht in meinem Posting nicht mit einem Wort um mich oder meine Entscheidung. Die kann ich auch erst dann sinnvoll fällen, wenn ich einen Termin habe oder bekommen kann und weiß, für welchen Impfstoff. Und wie dann die Lage im Allgemeinen und an der Mutantenfront im Besonderen ist.

Und zum Thema "Leben zurück": Wenn sich hier die Südafrika-Variante in großem Stil ausbreiten sollte, dann würde ein Impfpass mit AZ-Aufkleber garantiert auch nicht mehr der magische Schlüssel sein, der einem alle Türen wieder öffnet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname