Thema:
Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv flat
Autor: MattR
Datum:15.02.21 22:19
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv von K!M

>>>>
>>>>>>Der Covid-19-Impfstoff von BioNTech und Pfizer ist einer israelischen Studie zufolge "extrem effektiv". Die Gesundheitsorganisation Clalit erklärte, die Corona-Infektionen, bei denen Symptome auftreten, seien nach der Verabreichung von zwei Impfstoff-Einheiten um 92 Prozent gesunken. Dies habe eine Auswertung unter 600.000 Personen ergeben. Zwar hätten schon klinische Studien eine hohe Wirksamkeit des Vakzins gezeigt. Jetzt sehe man aber, dass dies auch "in der realen Welt" so sei.  (tagesschau)
>>>>>
>>>>>Das klingt super gut. Wann kann man sich jetzt endlich so ne Impfung geben lassen?
>>>>
>>>>Fuer uns Otto Normal? fruehestens in einem halben Jahr bei der jetzigen Geschwindigkeit.
>>>
>>>ich würde ja bezahlen/spenden um früher dran zu kommen, scheint aber keine Möglichkeit zu geben... AZ will dabei niemand...
>>
>>Es werden schon Impfreisen angeboten musst nur mal googeln. Ich hatte mal ein Angebot in Dubai mit Economy Flug um die 3000€ pro Person.
>
>preislich okay, aber man muss ja in 4 Wochen wieder hin. Warum gibt es das nicht in Deutschland?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Darüber haben wir schon bei den Israelis gerätselt die bieten auch Impfreisen für Staatsbürger im Ausland an.

Ich vermute die Einfuhr der Medikamente (in der Menge) ist problematisch

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >