Thema:
Re:Mein 20-jähriger Neffe flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.02.21 18:28
Antwort auf:Re:Mein 20-jähriger Neffe von Phil Gates

>>>Kommt hin, hab gerade mit ihm gechatted, geht ihm schon wieder gut. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war ziemlich schlimm, aber gestern gings dann im Laufe des Tages schnell bergauf. Heute war er sogar schon wieder arbeiten.
>>
>>Danke fuer die Info. Also ganz ohne Nebenwirkung wird das nicht ablaufen, das ist mir bewusst. Aber deine Aussage fand ich schon recht heftig. Beim Biontech scheint es nicht so extrem zu sein. Zum Glueck geht es auch ganz schnell wieder vorbei.
>
>Freundin von mir, Medizinerin, in Wisconsin tätig, hat vor ein paar Tagen den zweiten Shot Moderna bekommen. Hatte auch nicht unerhebliche Reaktionen. Ähnliches hört man vom zweiten Shot Biontech. Scheint also bei den mRNA-Impfstoffen genau umgekehrt zu sein, ersten Shot merkt man nicht, zweiter Shot kann etwas unangenehmere Nebenwirkungen haben. Aber lieber zwei Tage Symptome eines grippalen Infektes als die richtige Seuche.


Notiz an mich: nicht am Freitag impfen lassen :D


< antworten >