Thema:
Re:Phantom Diskussionen sind die besten flat
Autor: Mampf
Datum:15.02.21 18:03
Antwort auf:Re:Phantom Diskussionen sind die besten von Lord Chaos

Ich finde es auch nciht geschickt, die missliche Lage für die Entwicklung der Kinder ausgerechnet mit der Bild ins Feld zu führen. In der Hinsicht bin ich bei dir. Das Teil ist ein Drecksblatt und ich finds auch lächerlich, wei sich Reichelt hier seine Sorge um die Kinder heuchelt um halt das zu tun, was er halt tut.
Also geht deine Kritik nur gegne die Bild, dann verzeihe meinen Einwand.

Aber ich lese bei Jabbathehutt nicht raus, dass er auf Teufel komm raus die Bild verteidigt, sondern sich halt durch diesen speziefischen Artikel bestätigt fühlt.

Und dass ist halt das, was ich in meiner Beruflichen Umgebung halt auch mitbekomme, und mir echt Sorgen mache, wie sehr sich der Bildungsdefizit dfer Eltern nun mit auf die Kinder auswirkken wird und die Schere sich noch noch weiter ausbreitet. Das wird sozial noch katastrophale Auswirkungen haben, Schulen in sozialen Hotspots werden vermmutlich nicht in der Lage sein, den entstandenen Schaden auszugleichen.

Und ich behaupte mal, es scheint ein Faktor zu sein, den manche entweder nicht  berücksichtigen , oder wohl oder übel in Kauf nehmen, da die betroffenen nicht so die starke lobby haben.

Aber um nochmal auf meinen Aufhänger zu kommen: Letzendlich unterstellst du Jabbathehut Argumente, die er selber gar nicht genutzt hat.


< antworten >