Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.02.21 17:55
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Mampf

>>Es steht dir frei, in die Politik zu gehen und es besser zu machen. Aber vielleicht würdest du dann überrascht feststellen, dass Politik leider eine ziemliche Gradwanderung aus diversen Kompromissen ist, weil jeder der Meinung ist, es müsste genau nach seinem Kopf gehen.
>
>Achso, politiker zu Kristisieren geht laso nur, wnen man sleber in der Politik arbeitet. Hab ich nicht gewusst.


Nein, aber es wäre schön, wenn man auf einer sachlichen Ebene bleibt und sich vor Augen führt, dass gerade in einer weltweiten Krise es verdammt schwer für Entscheidungsträger ist, es hier allen Recht zu machen & es für viele Dinge keine schnelle Lösung gibt. Erst recht nicht bei einem Pandemie, bei der du relativ wenig sicher vorhersagen kannst.

Und dass viele die sachliche Ebene längst verlassen haben, merkst du IMHO auch daran, dass von vielen Leuten Lauterbach immer noch auf das Schärfste angegangen wird, mei, hier wird ja sogar ignoriert, wie oft der Mann im Gegensatz zu seinen Kritikern, richtig lag.


< antworten >