Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.02.21 17:40
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Mampf

>Ich frage dich das ernsthaft als jemand, der ebenfalls so lange selbiges studierte und seit 5 Jahrne in dem Bereich tätig ist (um festzustellen, dass Praxiserfahrung eine wichtige Ressource für dne Bereich darstellt), und sich fragt, was du mit dem Hinweis auf deinem Lebenslauf in der Diskussion bezwecken willst.
>
>Dass ich nerve kann ich mir denken, doch genauso nervt *trommelwirbel* deine Art von oben herab. Und jetzt nutzt du deine berufliche Ausbildung, der du seit X Jahren nicht nachgegangen bist, um deine Postion zu stärken, oder wie? Und das nervt nicht?


Nein, mich nervt es schlicht und einfach, wenn man Pauschalurteile wie "Die These das Leute ohne Kinder sich in Erziehungsfragen zurücknehmen sollten würde ich zumindest mal unterstützen. Sah ich früher anders aber wenn man selbst Kinder hat merkt man doch recht schnell das theoretische Weisheiten in der Praxis häufig nicht zielführend sind." raushaut.


< antworten >