Thema:
Re:PR-Desaster?! flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.02.21 17:40
Antwort auf:Re:PR-Desaster?! von Pezking

>>aber in diesem Fall will ich dann doch lieber das gute Zeug und auf die doppelte Ladung habe ich keinen Bock.
>
>Läuft es nicht eh darauf hinaus, dass man sich regelmäßig gegen COVID-19 impfen lassen muss bzw. sollte? Ähnlich wie bei der gewöhnlichen Grippe? Letztere wird ja auch jährlich aufgefrischt.
>
>Sprich: Ich renne lieber von Juli 2021 bis Juli 2022 "nur" mit AZ im Körper durch die Gegend und bekomme dann einen wirksameren Impfstoff zur turnusmäßigen Auffrischung, als jetzt - mitten in der Pandemie - noch einige Monate länger komplett ohne Impfschutz unterwegs zu sein.


Das hängt davon ab, wie viele Leute sich impfen lassen, wie viele Infektionen es langfristig noch gibt und wie stark das Virus noch mutiert. Bislang mutiert es wohl deutlich weniger als Grippeviren.


< antworten >