Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Mampf
Datum:15.02.21 17:38
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Lord Chaos

>>Und Politiker, die halt sich selbst dazu auserkoren haben, in solchen Situationen Entscheidungen zu treffen. Natürlich sind sie mit der Gesetzesgebung mitverantwortlich.
>>
>>Ist eun scheiß Job, klar, aber dazu sind die jeweiligen leute ka nicht gezwungen worden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Es steht dir frei, in die Politik zu gehen und es besser zu machen. Aber vielleicht würdest du dann überrascht feststellen, dass Politik leider eine ziemliche Gradwanderung aus diversen Kompromissen ist, weil jeder der Meinung ist, es müsste genau nach seinem Kopf gehen.


Achso, politiker zu Kristisieren geht laso nur, wnen man sleber in der Politik arbeitet. Hab ich nicht gewusst.


< antworten >