Thema:
Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv flat
Autor: Headhunter
Datum:15.02.21 17:20
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv von K!M

>>
>>>>Der Covid-19-Impfstoff von BioNTech und Pfizer ist einer israelischen Studie zufolge "extrem effektiv". Die Gesundheitsorganisation Clalit erklärte, die Corona-Infektionen, bei denen Symptome auftreten, seien nach der Verabreichung von zwei Impfstoff-Einheiten um 92 Prozent gesunken. Dies habe eine Auswertung unter 600.000 Personen ergeben. Zwar hätten schon klinische Studien eine hohe Wirksamkeit des Vakzins gezeigt. Jetzt sehe man aber, dass dies auch "in der realen Welt" so sei.  (tagesschau)
>>>
>>>Das klingt super gut. Wann kann man sich jetzt endlich so ne Impfung geben lassen?
>>
>>Fuer uns Otto Normal? fruehestens in einem halben Jahr bei der jetzigen Geschwindigkeit.
>
>ich würde ja bezahlen/spenden um früher dran zu kommen, scheint aber keine Möglichkeit zu geben...


Ich glaube das wuerden viele machen. Dann ist man aber wieder bei dem Privilegien. Das darf nicht so kommen. Das die Lage Scheisse ist, das ist jedem klar, aber es muss weiterhin klar geregelt werden, wer an den Impfstoff als erstes kommt. Sonst herrscht hier High Noon. :/


< antworten >