Thema:
Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.02.21 16:50
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv von next-friday

>>>Bei mir kommt auch nur Biontech in den Arm.
>>
>>Es hieß doch schon mehrfach, dass eine Impfstoff-Wahl nicht möglich sei - auch nicht für Privatpatienten.
>
>Wenn ich auf Biontech warten muß dann ist das halt so. Die Astra Zeneca Plöre nehme ich auf keinen Fall.


Das ist keine "Plörre". Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass es einen zu mindestens 70% effektiven Impfstoff an Weihnachten 2020 geben wird, hätte ich dem Herrgott gedankt. Ich habe mit 39 Lenzen auch ohne Impfung kein wahnsinnig hohes Risiko, schwer zu erkranken, wenn davon jetzt nochmals 70% weggenommen werden, dann ist das ein ziemlich geiles Ding. Im nächsten Jahr kann ich mir immer noch den Mercedes spritzen lassen, ans Ziel (Urlaub im Sommer/Herbst, meinen 40. Geburtstag im Herbst mit ein paar Freunden feiern) komme ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit einem Golf II.


< antworten >