Thema:
Re:Inzidenz bleibt durchgehend über 100 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:15.02.21 16:25
Antwort auf:Re:Inzidenz bleibt durchgehend über 100 von Andi

>Ich verstehe nicht, warum das in BGL nicht besser wird. Ihr seid ja schon gefühlt seit Spätsommer im >"Lockdown". Und eigentlich gibt es da nix (ausser schöner Landschaft).

Das verstehe ich auch nicht. Es macht uns aber langsam fertig, weil wir den Kack schon am längsten haben und immer noch keine Besserung bzw Ende in Sicht ist.


>Die Grenzschließungsdiskussion find ich auch ganz großartiges Theater. Österreich sperrt intern selber Tirol ab, aber wenn Deutschland die Grenze dicht macht, dann ist das ganz ganz böse.

Ich kann das schon verstehen. Wenn es nach mir geht, lassen sie gar keinen mehr hin- und herfahren, wenn dadurch die Werte endlich runtergehen. Ist so natürlich nicht praktikabel. Aber im Endeffekt dürfen wir hier die Konsequenzen ausbaden, während "drüben" alle fröhlich am einkaufen, Schule gehen und Ski fahren sind.


< antworten >