Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.02.21 14:17
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Telemesse

>Wenn es nach Lauterbach gegangen wäre, hätten wir den ganzen letzten Sommer auch im kollektiven Lockdown verbracht und obwohl wir das nicht getan haben waren die Zahlen bis Herbst unkritisch.
>Mehr daneben liegen als Lauterbach konnte man da eigentlich gar nicht.


Er hat stets darauf hingewiesen, dass es a) eine 2. Welle geben würde, b) er nicht damit rechnen würde, dass wir den Sommer normal verbringen können (was Angesichts der Zahlen nach dem Sommer wohl nicht falsch war, geschweige denn, dass wir einen normalen Sommer hatten) und c) wir damit rechnen müssen, dass im Herbst die Zahlen deutlich nach oben schießen würden.

Wo genau lag er denn da falsch?

EDIT: Ich weiß, dass dir der Mann nicht sympathisch ist. Das hast du letztes Jahr schon sehr deutlich gemacht. Zu behaupten, dass er falscher nicht hätte liegen können, ist aber vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Da gibt es andere Kaliber wie ein Herr Streeck.


< antworten >