Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Telemesse
Datum:15.02.21 14:02
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Lord Chaos

>
>>Karl Lauterbac ist mir vor der Pandemie eigentlich nur durch seine offen zur Schau gestellte Paranoia vor Alltäglichkeiten aufgefallen (Stichwort 30 Jahre ohne Salz). Für mich schon ein klares Indiz das er in der Einstufung von Gefahren etwas anders tickt als der Großteil der Bevölkerung.
>
>Ja. Das letzte Jahr hat ja gezeigt, wie oft der Mann falsch lag und nur Panikmache betrieben hat. Oh....wait...


Wenn es nach Lauterbach gegangen wäre, hätten wir den ganzen letzten Sommer auch im kollektiven Lockdown verbracht und obwohl wir das nicht getan haben waren die Zahlen bis Herbst unkritisch.
Mehr daneben liegen als Lauterbach konnte man da eigentlich gar nicht.
Die einzige These die Lauterbach postuliert ist die „ohne Begegnungen keine Ansteckung“. Chapeau das ist ja mal eine grandiose Erkenntnis.


< antworten >