Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Telemesse
Datum:15.02.21 13:42
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Lord Chaos

>>Es ging hier nicht um meine These sondern um das was jemand (Hubertus Meyer-Burckardt) bei Maischberger gesagt hat.
>
>Und dem hast du zugestimmt. Oder versteh ich das falsch?
>

Die These das Leute ohne Kinder sich in Erziehungsfragen zurücknehmen sollten würde ich zumindest mal unterstützen. Sah ich früher anders aber wenn man selbst Kinder hat merkt man doch recht schnell das theoretische Weisheiten in der Praxis häufig nicht zielführend sind.
Darüberhinaus könnte ich mir auch vorstellen das sich der Alltag mit Kindern bei einer alleinerziehenden Mutter signifikant von dem eines MP Haushalts mit Kindern unterscheidet.

>>>Darüberhinaus ging es um die verantwortlichen der Bundesregierung und das sind nun mal die Kanzlerin sowie die hier hauptsächlich zuständigen Ministerien, die die Richtung vorgeben (sollten). MPs sind afaik keine Mitglieder der Bundesregierung.
>
>Nein, sie sind nur wesentliche Entscheidungsträger innerhalb ihrer Bundesländer, ohne die eine Bundesregierung herzlich wenig machen kann.


< antworten >