Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: Goldfisch
Datum:15.02.21 12:02
Antwort auf:Achtung Bild - link inside von jabbathehutt

Komisch, von Mobbing usw in den Schulen hört man auch nichts mehr. Die Schulen sind jetzt die glücklichsten Orte der Welt. Für meiner Tochter ist der glücklichste Ort bei mit uns. Kann mich noch an Debatten erinnern wo vor extrem hoher Selbstmordrate bei Kindern und Jugendlichen gewarnt wurde, weil in den Schulen so viel gemobbt und ausgegrenzt wird.
Natürlich sind Schulen wichtig und gut aber so zu tun als wäre es jetzt so schlimm für alle Kinder glaube ich nicht.
Die Eltern werden bei den Thema auch überhaupt nicht berücksichtigt. Es geht immer nur um die Kinder, Lehrer oder Altenheimbewohner. Gestern ist in meinem Ort auch ein 50 Jähriger an Corona gestorben. Der war vielleicht auch Familienvater eines Grundschulkindes.


< antworten >