Thema:
Re:Achtung Bild - link inside flat
Autor: hootie_2K
Datum:15.02.21 11:42
Antwort auf:Re:Achtung Bild - link inside von Pezking

>>>>>[https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-wie-die-regierung-die-alten-gegen-die-jungen-ausspielt-75363610.bildMobile.html]
>>>>>
>>>>>beschissen geschrieben- aber er hat leider recht.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Das passiert halt, wenn man jemanden an der Spitze hat, der keine Ahnung davon hat, was es heißt Kinder zu erziehen und eine Familie in diesen Zeiten zusammen zu halten. Leider auch im normalen Wirtschaftsleben festzustellen. Führungskräfte mit eigener Familie bringen idR deutlich mehr Verständnis für AN mit Familie auf. Wär für mich ein wichtiges Sozialkriterium wenn es darum geht ins Management aufzusteigen. Klar, Nanny & Co. machen auch vieles möglich, es hilft aber m.E. ungemein Verständnis aufzubauen. Aber für solche Aussagen habe ich hier ja schon Prügel bezogen. Ist mir aber egal, so sehe ich das.
>>>
>>>Habe da gestern irgendwo einen kurzen Ausschnitt aus einer Talkshow gesehen wo ein Studiogast das eigentlich recht treffend benannt hat.
>>>Die entscheidenden Verantwortlichen der Bundesregierung (Merkel, Spahn und Altmeier) sind alle kinderlos und waren auch noch nie in einem Unternehmen in Form einer geschäftsführenden Tätigkeit tätig. Das hat dann eben auch zur Folge das die realen Bedürfnisse von Familien und Unternehmen nur „vom Höhrensagen“ her eingeschätzt werden.
>>
>>Wie passt eigentlich Jemand wie Söder in deine These? Oder Kretschmann, die ja jetzt Beide sich bezüglich der Maßnahmen sehr deutlich und teils schärfer als die von dir genannten Personen positioniert haben?
>
>Karl Lauterbach hat auch fünf Kinder. Diese These zielt ins Leere.


Wieso? So im Mittelpunkt gestanden hat der in seinem ganzen Leben noch nicht. Schlimm ist allerdings wie der Mann und seine Familie bedroht wird. Sowas geht garnicht, auch wenn ich nicht viel von ihm halte.


< antworten >