Thema:
Reichelt ist ein Idiot flat
Autor: Pezking
Datum:15.02.21 11:35
Antwort auf:Achtung Bild - link inside von jabbathehutt

Glaubt Mr. Schützengraben denn, irgendjemand macht den Lockdown aus Spaß? Aus einer Sektlaune heraus? Einfach nur for shits & giggles?

Und was soll denn der Stuss von wegen "gegeneinander ausspielen"?!? Der Lockdown ist scheiße und hat beschissene Folgen. Das ist so, das ist jedem klar. Aber dahinter steckt doch kein vorsätzlich niederträchtiges Kalkül?

Das müsste doch gerade Reichelt am besten wissen. Mit dem Ausspielen bestimmter Gruppen kennt er sich ja blendend aus - das Schüren von Sozialneid nach unten ist schließlich eine Kernkompetenz der Bild-Zeitung.

Und vor allem: Was soll denn jetzt immer noch dieses bescheuerte Herumreiten darauf, dass wir das alles angeblich nur für die Alten machen? Ja, der Schutz der Risikogruppen ist eine wichtige Komponente. Aber dass Corona potenziell für jeden eine große Gefahr darstellt wird seit Monaten so kommuniziert. Und nicht nur alte Leute zählen zu den Risikogruppen. Allein schon diese Prämisse der Meinungs-Bankrotterklärung von Reichelt ist hochgradiger Unsinn.

Und dann instrumentalisiert diese unmoralische Kackzeitung jetzt die armen Kinderlein, deren Glück wir ewig auf dem Gewissen haben werden. "Hart aber weise" bilden sich skrupellose Schrottjournalisten ein, durch unschuldige Kinderaugen auf den Lockdown blicken zu können.

Das ist dummer, giftiger Mülljournalismus vom Feinsten. Einfach die Eklat-Rosinen herausgepickt und 360-Grad-Vorwürfe formuliert. Niemandem nützt das (außer der Bild-Zeitung), nichts macht das besser.


< antworten >