Thema:
Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv flat
Autor: _bla_
Datum:15.02.21 10:20
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff extrem effektiv von Rocco

>>Glaubt ihr mal...die Landesregierungen nehmen was sie bekommen können und demnach ist Biontech erstmal ausgesetzt, weil nicht verfügbar, und ab dem 22.02 wird bei uns (NRW) AstraZeneca geimpft.
>
>Vor Spätsommer/Herbst 2021 sind wir auch sicher nicht dran. Bis dahin sollen etliche Millionen Biontech-Dosen in Marburg kontinuierlich produziert werden. Die Planung des BMG gibt die passenden Mengen für Deutschland zu diesem Zeitpunkt auch her.


Mir macht etwas sorgen, das dann genug Impfstoff da ist, aber sie die Impfung selbst und die Termine nicht hinbekommen. Das ist ja jetzt schon schwierig, obwohl die Zahlen noch viel viel kleiner sind.


< antworten >