Thema:
Re:Das wird sicherlich noch einkassiert flat
Autor: Droog
Datum:13.02.21 23:29
Antwort auf:Re:Das wird sicherlich noch einkassiert von tom


>
>Abgesehen davon möchte ich mal noch darauf hinweisen, dass du damit falsch liegst,dass das Mitglied während der Schließung seinen Beitrag weiterhin bezahlen muss. Studios die weiterhin abbuchen bewegen sich nicht einmal auf dünnem Eis.


Da ist imo aber auch mal vom Kunden ein wenig Solidarität gefragt, WENN er sich es denn ohne Probleme leisten kann. Ich bin bei einer eher kleinen, regional beschränkten Kette und ich käme mir irgendwie schäbig vor, wenn ich jetzt zwingend auf meine 20€ im Monat bestehen würde, weil ich deren Leistung nicht in Anspruch nehmen kann, sofern ich bisher immer zufrieden war. Das kann ich mir selbst als Geringverdiener noch erlauben. Ist ja eine Situation, die uns alle betrifft und man möchte das Studio auch gerne früher oder später wieder in Anspruch nehmen.


Ich habe sogar schon Anfang des Jahres Post erhalten, wo mir bei der Wiedereröffnung die geschlossenen Monate allesamt gutgeschrieben werden.


>
>Und man geht momentan davon aus,dass ca 20-25 % der Studios Corona nicht überstehen werden. Nur mal zu deinem stinkreich.


Reden wir dabei von McFit Filialen, oder den eher kleinen mittelständischen Butzen?


< antworten >