Thema:
Re:Und dann die Bilder mit Schlange vorm Eingang... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:13.02.21 21:24
Antwort auf:Re:Und dann die Bilder mit Schlange vorm Eingang... von tom

>>>>Und bei den Geräten DRAUSSEN.
>>>>
>>>>Da frag ich mich, warum man nicht auch golfen, oder auf dem Fußballplatz pro Spieler 5mx5m Fläche für Einzeltraining nutzen darf.
>>>
>>>Es gibt Bundesländer in denen Sportarten wie Golfen erlaubt sind. Nur mal so als Anmerkung.
>>
>>Und?
>
>Du hattest gefragt,warum man zum Beispiel nicht golfen darf. Klang für mich so als würdest du davon ausgehen,dass das in ganz Deutschland verboten sei-was es eben nicht ist. Keine ahnung warum man da gleich so ein beleidigtes "und?" antworten muss. es war wirklich nur als Hinweis gemeint, dass es eben von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.


Mir fehlte der Kontext- deshalb das UND.
Beleidigt wars nicht.
Es war nur einfach ein Beispiel, dass man Sport,  der als Einzelsport gilt, deutschlandweit nicht betreiben darf.
Selbst Tennis halte ich für weniger risikobehaftet als diese Fitness Studio Outdoor Geschichte von Herrn Loveparade.

Aber die ersten Buden sind schon wieder dicht
- richtigerweise.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >