Thema:
Re:Das wird sicherlich noch einkassiert flat
Autor: tom
Datum:13.02.21 17:33
Antwort auf:Das wird sicherlich noch einkassiert von Droog

>>Und bei den Geräten DRAUSSEN.
>>
>>Da frag ich mich, warum man nicht auch golfen, oder auf dem Fußballplatz pro Spieler 5mx5m Fläche für Einzeltraining nutzen darf.
>
>
>Ich weiß auch garnicht, warum so stinkreiche Ketten-Gyms wie Mc Fit herum heulen. Die haben Mitglieder, die sowieso auch während des Shutdowns feste, vertragliche Beiträge bezahlen. Viele gehen noch nichtmal oder nur sporadisch hin, wenn die Butze geöffnet ist, lol.


Ich denke nicht,dass das so schnell kassiert wird. Mcfit macht das absichtlich nur in einigen Bundesländern (und auch nur an insgesamt 10 Standorten), nämlich nur dort wo es die verordnung hergibt und hat das rechtlich selbstverständlich vorher geprüft. Wenn manchen das nicht schmeckt, müssen sie erst die Verordnungen wieder überarbeiten.
Und Herrn Schaller dürfte es hauptsächlich um Aufmerksamkeit und Werbung gehen. Abgesehen davon haben die zwar auch genug Geld wie du richtig vermutest, haben sich aber auch vor wenigen Monaten erst für an die 100 Millionen Dollar die Marke Golds Gym gegönnt-und hatten bei dieser Investition sicherlich nicht damit gerechnet,dass ein paar Monate später weltweit fast alles wieder davon geschlossen wird.

Abgesehen davon möchte ich mal noch darauf hinweisen, dass du damit falsch liegst,dass das Mitglied während der Schließung seinen Beitrag weiterhin bezahlen muss. Studios die weiterhin abbuchen bewegen sich nicht einmal auf dünnem Eis. Und man geht momentan davon aus,dass ca 20-25 % der Studios Corona nicht überstehen werden. Nur mal zu deinem stinkreich.


< antworten >