Thema:
Mai Nordsee, August Rügen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.02.21 23:47
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Beides mal eine Ferienwohnung. Ich kann meine Frau nicht mehr in unserer Wohnung lassen. Das letze Jahr war mit Corona, Geburt und Umzug gut vollgepackt, und wir merken beide das wir raus müssen.
Sind aber auch sonst nicht die Leute die in Garten sitzen und dort ihren Urlaub oder Wochenenden verbringen. Wir müssen raus zum glücklich sein. Sind seit dem dritten Lebensmonat der kleinen mit einem Fahrradanhänger unterwegs, und wollen dass dann natürlich dort auch. Meine Toleranz ist eh hoch, da es im Baugewerbe anscheinend kein Corona gibt, oder sich jeder so benimmt...
Naja, und wir wechseln halt das eine Kaff gegen ein anderes. Viel lieber würde ich ja meine Familie 8n Gelsenkirchen besuchen, geht aber nicht da beide Elternteile noch nicht geimpft wurden obwohl sie Risikopatienten sind, da heißt es abwarten.


< antworten >