Thema:
Die Frage ist ... flat
Autor: futzi
Datum:12.02.21 21:42
Antwort auf:Re:Kritk an Astra-Zeneca-Impfung von futzi

>>Die viel wichtiger Info ist IMHO, dass Astra Zeneca eine Once-In-A-Lifetime Impfung ist. Also wenn Astra Zeneca irgendwann an die Südafrika-Mutation angepasst wurde, ist eine Nachimpfung wirkungslos. Was noch mehr dagegen spricht, sich bis Herbst mit Astra Zeneca impfen zu lassen. Bzw. solange nicht die aktualisierte Version erhältlich ist.
>
>"So sagen einige Wissenschaftler..." also erstmal abwarten. trotzdem schon blöd, dass darüber nicht schrieben wurde bisher. Zumindest mir nicht bekannt.


Ob der Mann überhaupt genau weiss worüber er Spricht. Er kann sicherlich die Studie lesen und erkennen ob es ungereimtheiten gibt. Aber vielleicht weiss er überhaupt nicht genug um ein Expertenurteil abzugeben.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Dingermann]


< antworten >