Thema:
Kritk an Astra-Zeneca-Impfung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.02.21 14:20
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #2 von Kilian

[https://www.fr.de/politik/corona-impfstoff-astrazeneca-coronavirus-studie-impfung-vektorimpfstoff-rna-dna-studie-kritik-90195947.html]

Disclaimer: Ich kannte den Herrn bisher nicht, gehe aber mal davon aus, dass eine angesehene Zeitung wie die FR keiner kompletten Napfsülze eine Plattform bietet.

Davon abgesehen spricht der Artikel genau das an (mangelnde Transparenz), was mich auch schon von Anfang an stört und liefert auch eine Erklärung, warum es tatsächlich logisch ist, dass mit einer (versehentlich) halben Dosis bei der ersten Impfung die Impfwirkung insgesamt besser ist. Das war mir bisher nicht bewusst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname