Thema:
Re:Kannst zwar deinen Whataboutismus versuchen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.02.21 13:10
Antwort auf:Re:Kannst zwar deinen Whataboutismus versuchen von T-Storm

>Ich gebe zu, mein Besuch in der Wikipedia war jetzt nicht super eindeutig und meine Erinnerung ohnehin nicht, aber meinst du nicht, dass das auch mit den Faktoren 1) grundsätzlich niedrigere Fallzahlen und 2) normale Menschen die für etwas grundsätzlich positives Protestieren auch eher Masken tragen zu tun haben könnte? Und auch das nun im Winter vermehrt die Spinner auf die Straßen gehen und sämtliche Hygieneregeln ignorieren?

Soweit ich die Untersuchung mitbekommen habe, lag das auch vor allem daran, dass man halt mit dem Bus sich zur Demo hat karren lassen, indem man natürlich auch keine Maske getragen hat. Stundenlang im geschlossenem Raum, kein Mindestabstand oder Masken, do the math. ;)


< antworten >