Thema:
Re:wo zieht man in Zukunft die Grenze? flat
Autor: tonynash
Datum:12.02.21 09:45
Antwort auf:Re:wo zieht man in Zukunft die Grenze? von Lord Chaos

>>Sollten in der Zeit nach Corona nicht auch alle Menschenansammlungen verboten werden, wenn der Sicherheitsabstand und die Maskenpflicht nicht eingehalten werden?
>>
>>Die Grippe etc. wird man nicht ausrotten können, für die Risikogruppe ist sie jedoch auch gefährlich. Nicht so gefährlich wie Covid, möglicherweise 'nur' 50% davon.
>>
>>Sind, oder waren wir jetzt alle 50% Mörder weil wir unser gesamtes Leben lang darauf geschissen haben?
>>Sind/ waren die Grippetoten egal, weil es weniger waren?
>>Wieviele Tote gab es zwischen den großen Pandemien aufgrund von Infektionskrankheiten? Warum zählen die nicht?
>>Wo zieht man in Zukunft die Grenze?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dir ist bekannt, dass die Grippe behandelbar ist, COVID dagegen nicht? was für ein unsäglicher Stuss.


Genau, du Schlaumeier, deshalb haben wir auch jedes Jahr zehntausende Grippetote.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >