Thema:
Re:Dein Hufeisen-Whataboutism-Reflex ist tlw. echt grotesk flat
Autor: K!M
Datum:12.02.21 09:16
Antwort auf:Dein Hufeisen-Whataboutism-Reflex ist tlw. echt grotesk von thestraightedge

>FFF gabs zu Zeiten von Corona gar nicht mehr oder nicht mehr nennenswert. Die Querdenker-Demos haben lt. eigenen Angaben ja 16-29 Mio Menschen maskenlose mobilisiert. Da willste nicht ernsthaft übern Sitzstreik im Grünen mit Abstand und Maske von 3 Teenies vor der örtlichen Mülldeponie sprechen, oder?

Sein Vergleich hinkt hinten und vorne. Ironischereise wären die Jugendlichen auf einer FFF-Demo sicherer als damals ohne Maske im Klassenzimmer.

>Dass Du hier einen Vergleich heranziehen willst führt bei mir echt langsam zu knackenden Synapsen.

Nicht mehr füttern. Ich habe mittlerweile eine Block gesetzt.


< antworten >