Thema:
Re:The 35 is a lie! flat
Autor: tak
Datum:11.02.21 18:57
Antwort auf:Re:The 35 is a lie! von MH

>Man kann ja mal zu uns nach Österreich schauen. Wir sperren bei einer Insidenz von 100 auf....
>Und in ein paar Wochen dann wieder zu...


Stimmt, jetzt können wir diesseits der Grenze unsere Nachbarn beobachten :)

Österreich setzt dafür mehr auf FFP2-Masken und Tests, vielleichts gehts ja trotzdem gut.
Dafür macht Österreich andere Sachen komisch, das Impfprogramm scheint noch ja noch ein größerer Fail als unseres zu sein.

Die Angst von dem Hin und Her verstehe ich langsam nicht mehr. Mir erscheint öffnen und notfalls nochmal schließen gar nicht so doof.

Und im Sommer bzw. späten Frühling ist es sowieso wetterbedingt überall vorbei mit Lockdowns, wenn Österreich zwischenzeitlich eine zusätzliche Lockdown-Runde dreht, Deutschland wird mehr Wochen im Lockdown verbracht haben, da bin ich mir sicher.


< antworten >