Thema:
Hast Du auch müffelnde Chinamasken bekommen? flat
Autor: Pixelfresser
Datum:11.02.21 12:42
Antwort auf:Wer noch die Gutscheine hat... von Matze

>Samstag die je zwei Gutscheine von mir und meiner Frau mit Freiumschlag abgeschickt, heute kamen 48 FFP2s per DHL.

Ich habe meine gestern meine dort bestellten Masken bekommen und die sehen irgendwie ziemlich billig aus (hatte bisher aber auch nur einen Vergleich zu den Masken, die mein Vater aus der örtlichen Apotheke geholt hatte).

Ich habe zwar nun 24 Stck. statt 12 für die Berechtigungsscheine bekommen (und nix bezahlt), aber die Masken stinken nach Kunststoff oder so und ich bekomme fast keine Luft durch die Dinger. Immerhin liegt ein Zettel mit Qualitätskontrollsiegel und chin. Schriftzeichen in den Kartons. =) Ach ja, und dann steht überall dick "Single Use" drauf. Ist das bei allen FFP2-Masken so und man kann die ruhig öfters nutzen (wenn gut getrocknet), oder lieber gleich nach 1x entsorgen?

Hmm, dann werde ich wohl doch lieber weiter meine ollen OP-Masken tragen! =(


< antworten >